Kribbeln auf beiden Seiten?

Als eine Freundin von mir Freitag ihren Geburtstag feierte, hatte ich viel Spaß. Viele Freunde von mir waren da und dieser Regenbogenkuchen *.* Und im laufe des Abends merkte ich, wie toll er doch ist. Der beste Freund meiner Freundin. Erst fanden wir kein richtiges Thema, weil ich auch erstmal mit seinem Äußeren beschäftigt war. Als ich erwähnte, dass ich Fußballfan bin, fing er an zu strahlen und unsere Gespräche gingen in die verschiedensten Richtungen. In der frühen Nacht bin ich mit zu meinem Kumpel gegangen, der in der Nähe wohnt und habe da übernachtet. Wir schrieben noch die halbe Nacht und am nächsten Tag gab es ein spontanes Wiedersehen mit zwei von seinen Kumpels. Leider konnte ich mich nicht immer direkt mit ihm über gewisse Themen unterhalten, aber das ist ok. Demnächst werde ich ihn wiedersehen, was er mir schon fest versprochen hat. Kribbeln im Bauch? Auf jeden Fall! Ob es wohl auch bei ihm so ist? Lara

5.10.14 18:56

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


flo / Website (6.10.14 21:34)
liebe, die auf gegenliebe stoesst.
hoffentlich.

auf alle faelle: hab noch schoene ferien.


lara / Website (9.10.14 13:50)
ja, ich hoffe auch und vielen dank, werde ich haben

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen