Endlich Ferien:)

Endlich Ferien. Ich freue mich schon sehr lange darauf. Die Klausuren alle geschafft( manche mehr, manche weniger zb Mathe) und jetzt kann ich durchatmen. In der nächsten Zeit werde ich nicht viel in meinem Blog posten, weil ich auf vielen Geburtstagen oder anderem bin. Fahre auch nach Dortmund zum shoppen und vielleicht ins Stadion <3 Ich versuche so oft Einträge zu verfassen wie es geht, aber jetzt muss ich auch schon los. Eine Freundin von mir feiert ihren 16.(ist einer der jüngsten aus meiner Stufe). Erst gucken wir einen Film und fahren dann in GoParc nach Herford. Vielleicht sieht man jemanden der einen Blog hat, aber ich ihn nicht kenne. Das wäre total lustig und cooler Zufall. Natürlich werde ich das meiste berichten und mich wieder melden, wenn es wieder Zeit gibt. Schöne Ferien (die jetzt auch welche haben) Lara

2.10.14 16:25

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(5.10.14 18:36)
na, gratuliere zu den bestandenen klausuren!!!

kennst du die leute, die hier einen blog haben?
ein lustiger zufall waere es tatsaechlich (:
das heisst: du wuerdest gerne jemand treffen, der hier einen blog hat?
[*kicher* ich hab´ das schon gemacht, bin zwei mal dafuer hunderte kilometer gereist, aber es war jedes mal super!!]

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen