Einfach JA!

Ich kann es immer noch nicht fassen. Ich bin schon über einen Monat mit ihm zusammen und ich hätte nie gedacht, dass es so gut läuft, aber ich fühle mich jeden Tag glücklich. Auch wenn ich nur eine kleine Nachricht von ihm bekommen. Einfach perfekt. Außerdem ist es schwierig zu begreifen, dass ich Ferien habe und übermorgen Weihnachten. Alles geht so schnell und jeder Tag kommt mir momentan vor, wie ein Geschenk. Was ich mir zu Weihnachten wünsche? Diese Frage haben mir nicht nur meine Freunde und meine Familie gefragt. Ich musste sehr lange überlegen und wünsche mir einfach Geld. Natürlich ist das nicht das schönste Geschenk, aber ich möchte im neuen Jahr mit dem Führerschein beginnen. Dafür werde ich nämlich genug Geld brauchen und mit Kleinigkeiten kann ich zur Zeit nichts wirklich anfangen. Es fällt mir auch nichts ein, was ich mir an Kleinigkeiten wünsche. Sonst bin ich nämlich sehr glücklich und freue mich einfach auf Weihnachten und Silvester. Es werden schöne Ferien und ich kann es kaum erwarten, unterm Weihnachtsbaum zu sitzen:D Euch allen wünsche ich auch schöne Ferien, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lara

22.12.14 13:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen