Auf Wolke 7!!!

Mein letzter Eintrag ist schon etwas her, aber es hat sich einiges geändert. Der Junge ist seit dem 15.11. mein Freund und es läuft alles, als wäre ich in einem Film. Es kommt mir nicht vor, als wären wir erst zwei Wochen zusammen, aber wenn man Hals über Kopf verliebt ist, ist das ja ganz normal. Die letzten zwei Wochen waren im Gegensatz zu denen davor(aber meistens nur in Sachen Liebe) wie eine Chipstüte. Ihr kennt das bestimmt auch. Wenn man einmal angefangen hat, kann man nicht mehr aufhören zu essen und so geht es mir auch mit ihm. Er kennt schon einen Teil meiner Familie(Eltern und Geschwister) und dieses Wochenende bin ich das erste Mal bei ihm Zuhause. Da werde ich auch fast die Mannschaft kennen lernen, worauf ich mich aber sehr freue. Mein selbstgemachter Adventskalender ist auch gut angekommen und jetzt, kommt das eigentliche Geschenk. Jetzt muss ich nur etwas finden, wofür ich nicht so viel Geld ausgeben muss. Habe schon fast alle Geschenke und letztes Wochenende war Kirmes und da kommt einiges zusammen. Aber ich werde schon was finden. Es soll ja auch vom Herzen kommen und nicht nur viel Geld gekostet haben. Aber endlich kann ich sagen: ich bin glücklich und auch glücklich mit ihm zusammen!♥ Euch einen schönen ersten Dezember. Lara

1.12.14 14:32

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mychaoslife99 (4.12.14 22:11)
ich freue mich riesig für dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen