Mist!

Die ganze Zeit schreibe ich mit seiner Freundin. Warum? Weil er voll ist und sie nichts besseres zu tun hat, als seine Freunde anzuschreiben. Sie scheint wirklich nett zu sein, aber ich mag sie trotzdem nicht. Ich will sie nicht mögen und kann es auch nicht. Ich würde gerne, aber meine Gefühle hindern mich ständig daran. Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Ich dachte, ich bin endlich durch mit dieser Sache und kann auf eine Freundschaft zu steuern. Ja, na klar. Als ob. Scheinbar habe ich es ja nicht anders verdient. Ich versuche ja scheinbar eine Beziehung zu zerstören. Bin ich dadurch ein schlechter Mensch? Er könnte auch einfach den Kontakt abbrechen. Das wäre für mich das Beste. Ich mache mir sonst zu viele Hoffnungen und ich will einfach nicht kaputt gehen. Ich will mich nur auf mein Leben konzentrieren können und will keine Probleme. Mach, dass es aufhört!!! Lara

25.10.14 23:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen